Finden Sie schnell werbeagentur google für Ihr Unternehmen: 10 Ergebnisse

WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

Image bilden und Verkauf fördern. Mit klassischer Werbung & Dialogmarketing. Full-Service-Werbeagentur – vielseitig für Sie da auf allen Ebenen Als Full-Service-Werbeagentur stehen wir Ihnen fest bei der Vermarktung Ihrer Dienstleistungen und Produkte zur Seite. Ganz gleich, ob Sie nur einen kleinen Job zu vergeben haben oder ob es um einen größeren Etat geht. Ob Sie nur mal eben schnell zwischendurch etwas brauchen oder ob Sie langfristige planen. Ob Ihre Marketingaktivitäten eher auf Imagebildung ausgerichtet sind oder ob Sie direkt Ihren Vertrieb ankurbeln wollen: Wir unterstützen Sie bei allen Kommunikationsmaßnahmen. Zum einen kreieren wir ganz klassische Werbemaßnahmen und Kampagnen für Sie. Zum anderen sind wir auch äußerst erfahren in der Realisierung von Dialogmarketingkonzepten und Direktwerbemitteln für einen unmittelbaren Response Ihrer Zielgruppe. Das heißt, wir sind sowohl eine klassische Werbeagentur als auch eine Dialogmarketing- bzw. Direktmarketing-Agentur. Insgesamt liegt unser Tätigkeitsschwerpunkt als Full-Service-Werbeagentur im kreativen Bereich – von der Beratung und Konzeption über das Texten (Copywriting) und Redigieren bis hin zur grafischen Ausgestaltung (Art Direction) und Reinzeichnung. Dabei kombinieren wir gekonntes Handwerk mit passgenauen Ideen. Wir arbeiten absolut zuverlässig, schnell, kreativ und flexibel und geben alles, um Ihnen bestmöglich weiterzuhelfen. Wir nehmen Sie ernst, hören genau zu und entwickeln dann gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung für Ihr jeweiliges Anliegen. Neben der Kreation übernehmen wir darüber hinaus auch gern die Produktionsabwicklung für Sie. Antworten auf häufig gestellte Kundenfragen an ADVERITAS finden Sie in unseren Alles unter einem Dach
Online-Werbung

Online-Werbung

Als Partner renommierter, reichweitenstarker Medien erstellen und platzieren wir Ihre Online-Werbung im zielgruppenbasierten Umfeld. Mit einer intelligenten Online-Marketing-Strategie erreichen Sie Ihre potentiellen Kunden. Profitieren Sie außerdem von unserer jahrzehntelangen Erfahrung im Reise- und Tourismusbereich.
Komfort Container mit Holzfassade

Komfort Container mit Holzfassade

Komfort Container mit Holzfassade bieten eine ansprechende und hochwertige Lösung für temporäre oder dauerhafte Raumbedürfnisse. Diese Container kombinieren Funktionalität mit ästhetischem Design und sind ideal für Büros, Wohnräume oder als Schulungsräume. Die Holzfassade sorgt für eine angenehme Atmosphäre und kann an verschiedene Umgebungen angepasst werden. Diese Container sind nicht nur praktisch, sondern auch umweltfreundlich und nachhaltig, da sie aus hochwertigen Materialien gefertigt sind.
Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Marketing: Search Engine Advertising / Suchmaschinenwerbung

Search Engine Advertising oder auch Suchmaschinenwerbung ist im Vergleich zum SEO fokussiert auf Nutzer mit einem explizit definierten Bedarf. Hier wird dafür gezahlt, dass die eigene Website in einem hervorgehobenen Abschnitt der jeweiligen Suchmaschine in den Listen mit den Suchergebnissen angezeigt wird.
(Search Engine Advertising

(Search Engine Advertising

hilft Vermarktern, den leistungsstärksten Marketingkanal der Welt zu nutzen – die Suche. Es ermöglicht Vermarktern, Anzeigen zu erstellen, die von den richtigen Personen zur richtigen Zeit gesehen werden, und das alles auf Autopilot. SEA lässt sich in viele beliebte Marketing- und CRM-Tools integrieren und kann als eigenständiger Service verwendet werden. Basierend auf KI und Big Data Science bietet SEA eine effiziente Möglichkeit, Online-Anzeigen zu kaufen und zu optimieren.
Marketing

Marketing

Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Chirurgischer Bildverstärker PHILIPS BV 25

Chirurgischer Bildverstärker PHILIPS BV 25

Du bist auf der Suche nach einem günstigen chirurgischen Bildverstärker? Dann ist der PHILIPS BV 25 C-Bogen genau das Richtige! Dieser gebrauchte Bildverstärker bietet hochwertige Bildqualität und Präzision zu einem Bruchteil des Preises. Egal ob du in einer Klinik arbeitest oder eine medizinische Einrichtung betreibst, dieser C-Bogen wird deine Arbeit erleichtern und effizienter machen. Sei schnell, denn dieses Angebot ist nur begrenzt verfügbar! Tauchen Sie ein in die Welt der Präzision und Innovation mit dem chirurgischen Bildverstärker PHILIPS BV 25. Dieser gebrauchte C-Bogen ist ein wahres Meisterwerk der Medizintechnik, das Ihnen bei chirurgischen Eingriffen unvergleichliche Bildqualität und präzise Visualisierung bietet. Verlassen Sie sich auf die bewährte Leistung von PHILIPS und genießen Sie das Vertrauen, das dieses hochwertige Gerät in der medizinischen Gemeinschaft genießt. Mit dem PHILIPS BV 25 haben Sie die Gewissheit, dass Sie Ihren Patienten die bestmögliche Versorgung bieten können. Steigen Sie in die Zukunft der Chirurgie ein und erleben Sie die Kraft des Fortschritts mit dem PHILIPS BV 25!
Majoran, gerebelt

Majoran, gerebelt

Kategorie: Einzelgewürze Geschmack und Aroma: kräftig würzig, zartbitter Anwendung: Schön deftig. Majoran passt sehr gut zu herzhaften Speisen mit Hülsenfrüchten, fettem Fleisch oder zu kräftigen Eintöpfen mit Kohl. Zutaten: Majoran Hinweis für Allergiker: Kann Spuren von Schalenfrüchten, Erdnüssen, Sesam, Senf und Sellerie enthalten. Inhalt: 12 g in Weißblechdose
Legic Advant ATC 4096 MP Karte / RFID Ausweis (vp-ak-0250)

Legic Advant ATC 4096 MP Karte / RFID Ausweis (vp-ak-0250)

Material: PVC, weiß, hochglänzend laminiert, Format: 86 x 54 x ca. 0,80mm (ISO Format), Technologie: Legic Advant 4096, Speichergrösse: 4096 Byte, ISO-Standard: ISO 14443 A, Reichweite: bis 10 cm Allgemeines: Der Legic Advant® Chip innerhalb des Ausweiskörpers übermittelt die Informationen kontaktlos zwischen Leser- und Transponder. Um den passiven Legic Advant® zu aktivieren, muss der Chip ins elektromagnetische Feld der Sendeantenne einer Schreib-/Lesestation gebracht werden. Aus diesem Vorgang gewinnt der Legic Advant® die notwendige Energie für den eigentlichen Informationsaustausch. Daten können vom Chip ausgelesen (Lesezyklus) oder codiert werden (Schreibzyklus). Die Übermittlung der Daten erfolgt verschlüsselt mittels DES/3DES Verfahren. Voraussetzung zur Nutzung der Legic Advant® -Technologie ist auf jeden Fall eine sog. IAM-Karte (Taufkarte). Auf dieser befindet sich die Basiscodierung mit der jedes im Einsatz befindliche Lesegerät getauft (initialisiert) sein muss. Ohne die Taufe kann der Legic Advant® keine Informationen übermitteln. Erst die IAM-Karte ermöglicht das Löschen und Beschreiben eines Legic Advant® Transponders. Mit einer Speichergröße von bis zu 4096 Byte kann der Legic Advant® auch ideal für mehrere Segmente verwendet werden. Mehrere Segmente können z. B. an unterschiedlichen Standorten für den Bereich der Zutrittskontrolle oder beispielsweise bargeldlose Zahlung im Kantinenbereich programmiert werden. Einsatzgebiet: Nicht nur als Single-Anwendung, sondern auch für Multiapplikationen wie z. B. Zutrittskontrolle, Zeiterfassung, Parking, Verkaufsautomaten, Ticketing oder bargeldlose Bezahlung im Kantinenbereich einsetzbar. Sebst rauhe Umgebungsbedingungen wie z.B. Feuchtigkeit, Schmutz oder mechanische Einflüsse beeinträchtigen die Zuverlässigkeit des Chips nicht. (s. a. Pflegehinweisblatt) Design / Druck: Nach Ihren Vorgaben gestalten und fertigen wir Ihr Ausweis-Design. Der Ausweis kann auf der Vorder- und Rückseite im Offset- bzw. Siebdruck ein- oder mehrfarbig bedruckt werden. Veredelung: Das Personalisieren (Daten und Foto) ist digital vor Ort oder im Service (auch online) möglich. Kombinationen mit anderen Codierarten (z.B. Magnetstreifen, Barcode, Induktiv) sind möglich.
Suchmaschinenoptimierung

Suchmaschinenoptimierung

Mit SGE wird Google den nächsten Schritt gehen, ein umfassendes Einkaufserlebnis direkt auf Google zu ermöglichen. Die Suche, Filterung und Vorauswahl passiert innerhalb der Google Suche, am Ende kann der Nutzer über den Link auf eine Produktdetailseite in einen Online-Shop abspringen. Um die Sichtbarkeit von Produktseiten zu verbessern oder überhaupt erst herzustellen, muss die technische Konfiguration in vielen Online-Shops deutlich angepasst werden. Strukturierte Daten, Produkt-Feeds und Sitemaps sind alles Elemente, die richtig konfiguriert werden müssen, um die Chancen zu maximieren, in SGE bei der Produktsuche angezeigt zu werden. Die Entwicklung ist nicht neu. Seit einiger Zeit werden Shopping-Ergebnisse regelmäßig prominenter von Google ausgespielt: Funktionen wie “Beliebte Produkte” direkt zwischen den organischen Suchergebnissen begleiten uns schon eine Weile. Mit dem SGE wird die Bedeutung von Produktseiten nun möglicherweise noch weiter verstärkt und Online-Händler sind gut beraten, sich auf diese Neuerungen vorzubereiten.